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Strategic-Decision-Making

Stichwort "quantitative Ansatz - die strategische Entscheidungsfindung

Zurück aus dem Brink Wie Strategic Risk Management ein US-Hersteller Insolvenz vermeiden Geholfen

Die Konzepte der UND Organizational Politics John Gardner, schriftlich über Führung und Macht in Organisationen, stellt fest: "Natürlich Führer mit Macht beschäftigt sind: Die wichtigen Fragen sind Was bedeutet verwenden sie, um es zu gewinnen Wie viel sie ausüben?" zu welchem Zweck sie ausüben oder? Er stellt ferner fest: "Macht ist die grundlegende Energie benötigt, um Maßnahmen einzuleiten und aufrechtzuerhalten oder, anders ausgedrückt, die Fähigkeit, die Absicht in die Tat umzusetzen und aufrechtzuerhalten es." In eine ähnliche Richtung, Richard Nixon schrieb: "Der große Führer braucht ... die Fähigkeit zu erreichen .... Power die Möglichkeit zu bauen, zu erstellen, die Geschichte in eine andere Richtung zu lenken ist." Dahl schreibt über die Verbreitung des Begriffs der Macht fest: "Das Konzept der Macht ist so alt und allgegenwärtig wie jede Theorie, dass soziale rühmen kann." Er definiert Macht "als eine Beziehung zwischen sozialen Akteuren, in denen ein Akteur A, anderen sozialen Akteur B zu kommen kann, etwas zu tun, dass B ansonsten nicht getan haben." Daher ist Macht als "die Fähigkeit von denen, die Macht besitzen, über die sie sich wünschen Ergebnisse bringen" (Salancik und Pfeffer 1977) anerkannt.

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Mitglieder der Gruppe lernen schnell die Betriebswerte, oder sie nicht lange überleben. In dem Maße, sie unterscheiden sich von den angegebenen Werten wird die einzige Organisation, die nicht aus, Dinge zu tun weniger effektiv leiden, aber das ist von den Zynismus seiner Mitglieder, die noch einen weiteren Grund für misstrauen der Führung, oder zweifelnd seine Weisheit.

Die Werte können als jene Dinge, die wichtig und geschätzt von jemandem festgelegt werden. Dass jemand kann eine individuelle oder kollektiv zu Organisation. Ein Ort, wo Werte wichtig sind, ist in Bezug auf Vision. Einer der Imperative für organisatorische Vision ist, dass es auf beruhen muss und im Einklang mit der Organisation Kernwerte. In einem Beispiel für eine Vision Statement wir später noch sehen, die Organisation Kernwerte - in diesem Fall, Integrität, Professionalität, Fürsorge, Teamarbeit und Verwaltung - wurden als wichtig genug erachtet, um mit der Erklärung der Organisation Vision einbezogen werden. Dr. John Johns, in einem Artikel mit dem Titel "die ethischen Dimensionen der nationalen Sicherheit", nennt Ehrlichkeit und Loyalität als Werte, die die Bestandteile von Integrität sind. Wann werden von allen Mitgliedern einer Organisation gemeinsame Werte, sie sind außerordentlich wichtige Werkzeuge für die Herstellung Urteile, Bewertung wahrscheinlich Ergebnisse der geplanten Maßnahmen und die Wahl zwischen Alternativen. Vielleicht noch wichtiger ist, setzen sie alle Mitglieder "auf dem gleichen Blatt der Musik" in Bezug auf was alle Mitglieder als Gremium für wichtig halte.

Als Motiv POWER. Power ist attraktiv, weil sie die Fähigkeit, Entscheidungen zu beeinflussen verleihen, etwa wer welche Ressourcen, welche Ziele verfolgt werden, die Organisation, was die Philosophie verabschiedet, welche Aktionen ergriffen werden, wer und wer nicht gelingt. Power gibt somit ein Gefühl der Kontrolle über die Ergebnisse und kann in der Tat vermitteln sucht verstärkte Kontrolle. Zumal Probleme komplexer geworden und die Ergebnisse Entscheidung unsicherer geworden, wird Macht attraktiver als ein Instrument zur Verringerung der Unsicherheit.

Organisationen mehr innovative, bedarfsgerechte und verantwortlich erfordert Konzentration auf eine Reihe von Führung, Macht und Einfluss Themen. Diese Fragen sind entscheidend bei der Bewältigung der strategischen Umfeld mit all seinen Eigenschaften VUCA, die Leistungsanforderungen und strategischen Führer in dieser Umgebung. Die Themen beeinflussen Entwicklung von Teams auf der strategischen Ebene, sowie die Verwaltung organisatorischer Abläufe im Zusammenhang mit Werten und Ethik, Unternehmenskultur, visioning und das Management des Wandels. Suche Themen beinhalten:

Die Armee, 1986, hatte als Thema für das Jahr "Werte" und sind in vier Organisationseinheiten Werte-Treue, Pflicht, selbstloser Dienst, und die Integrität und vier einzelnen Werten - Engagement, Kompetenz, Offenheit und Mut. Ein Department of the Army Broschüre mit dem Titel Werte: das Fundament unserer Profession verbrachte einige Zeit im Gespräch über die Bedeutung der Werte und enthalten folgende Definition:


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